Umrüstung eines SolvisMax Futur in Cranzahl

StartseiteAllgemeinUmrüstung eines SolvisMax Futur in Cranzahl

Letzte Woche installierten unsere Monteure einen SolvisMax Gas. Das Besondere dabei ist, dass die Kollektoren (SolvisFera) mit 14 m² Fläche bereits letztes Jahr auf dem neu gebauten Carport installiert wurden. Als Speicher kam ein SolvisMax Futur mit 650 Liter zum Einsatz.

Der alte Gaskessel wurde seiner Zeit stehen gelassen und vom SolvisMax angesteuert. In diesem Jahrerfolgte nun der Tausch der alten, ineffizienten Heizung durch den modernen Brennwertkessel SolvisMax Gas.

Das System von Solvis machte den Wechsel ganz einfach. Der alte Kessel wurde vom System getrennt. In dem bereits vorhandenen Flansch wurde einfach der Gasbrenner eingesetzt. Und das wars.

Ab jetzt spart der Bauherr zusätzlich Heizkosten ein – mit Solvis kein Problem.

10. Juni 2015|Allgemein|